[New Users] Please note that all new users need to be approved before posting. This process can take up to 24 hours. Thank you for your patience.
Check out the v.250 - Mayple Island Patch Notes here!
If this is your first visit, be sure to check out the Forums Code of Conduct: https://forums.maplestory.nexon.net/discussion/29556/code-of-conducts

Charekter erstellung REBOOT

JmieShwnJmieShwn
Post: 1
Member
in Bug Reporting
Ich habe bisher immer auf dem LUNA Server im Europäischen bereich gespielt.
Nun wollte ich mir einen Char auf dem REBOOT Server erstellen doch dies funktioniert nicht.

Wenn ich einen Channel im Server auswähle, werde ich weitergeleitet zur Charakterübersicht.

Aber der Button für die Charakter erstellung bleibt blass und kann nicht angeklickt werden........ ich kann von der Übersicht leider nur wieder ins menü zurück gehen aber mehr funktioniert bei dem REBOOT server leider nicht.

Hat jemand mal änliches prblem gehabt ?

Ich habe den Nexon Launcher und Maple Story bereits 2 mal de- und wieder Installiert. aber das Problem bleibt weiter bestehen.......

Comments

  • NeospectorNeospector
    Reactions: 9,760
    Posts: 2,146
    Volunteer Forum Moderator
    edited March 2021
    It sounds like the game is loading.

    Wait a few moments at the character selection screen for the game to load its data.


    Es hört sich so an, als würde das Spiel geladen.

    Warten Sie einige Momente auf dem Charakterauswahlbildschirm, bis das Spiel seine Daten geladen hat.