[New Users] Please note that all new users need to be approved before posting. This process can take up to 24 hours. Thank you for your patience.
Check out the v.249 - Minar Picnic Patch Notes here!
If this is your first visit, be sure to check out the Forums Code of Conduct: https://forums.maplestory.nexon.net/discussion/29556/code-of-conducts

[LUNA] [German] DieLOLLIEs rekrutieren :)

xXLucyLouXxxXLucyLouXx
Reactions: 830
Posts: 34
Member
edited January 2018 in Guilds
33betep.jpg

Hallöchen liebe Mapler,

Ihr spielt auf Luna und seid auf der Suche nach einer deutschsprachigen aktiven Gilde?
Dann ist DieLOLLIEs vielleicht genau das Richtige für euch!

Über uns:
DieLOLLIEs ist ursprünglich eine Maplestory Europe - Gilde, welche bereits 2007 von uns gegründet wurde. Im Zuge der Migration zu Maplestory Global haben wir uns dazu entschlossen, DieLOLLIEs im letzten Jahr unter gleicher Führung wieder auferstehen zu lassen.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde, deren Hauptaugenmerk auf Freundschaft, gegenseitigen Hilfestellungen und Vertrauen basiert. Uns ist es nicht wichtig viele möglichst hochlevelige Member bei uns zu versammeln, sondern lieber ein paar weniger, bei denen wir dann vor allem darauf achten ob diese nett, sozial und halbwegs aktiv sind.

Dabei ist es völlig unerheblich ob ihr gerade erst mit Maple angefangen habt, nach langer Inaktivität zurückkehrt, oder auch ein eingefleischter Hase seid. Wir möchten euch einen Ort bieten, an dem ihr euch alle wohl und gut aufgehoben fühlen könnt, euch nicht scheuen müsst Fragen zu stellen oder auch mal um Hilfe zu bitten. Wir stehen unseren Membern so gut und so oft es eben geht mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ihr nun das Gefühl habt, unsere Gilde könnte etwas für euch sein, zögert nicht mich im Spiel zu kontaktieren oder direkt eine Beitrittsanfrage abzuschicken. Bei uns ist jeder unabhängig von seinem Level oder seiner Ingame-Erfahrung willkommen.
Ihr könnt und auch gerne einfach besuchen. Im Channel 7 in Heneysis findet ihr eigentlich immer den ein oder anderen unserer Member ;)

Regeln:
Generell haben wir eigentlich kaum Anforderungen an unsere Member, aber einige Dinge sind für ein harmonisches Miteinander dennoch wichtig:

1. Habt Respekt und seid freundlich zueinander.
2. Keine Hacking, KSing, Scammig, Duping oder andere Aktivitäten, die gegen die TOS von Nexon verstoßen.
3. Kein Rassismus oder Diskriminierung.
4. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
5. Spielt zusammen und habt Spaß.

Leiter:
Bienchen

Jr. Master:
Suicizzz
xXChikaraXx

Unsere Gildenallianz:
Wir haben eine Allianz aus drei aktiven und ebenfalls komplett deutschsprachigen Gilden.
Gilde NR. 1: DieLOLLIEs
Gilde NR. 2: Impact
Gilde NR. 3: Otaku
Allianz: KleineAlli

TS3 Server und Line-Gruppe:
Ist alles vorhanden. Wenn ihr bei uns Mitglied seid erhaltet ihr, wenn ihr es möchtet, die notwendigen Zugangsdaten.

Webseite:
Noch im Aufbau!

Comments

  • TeddybärTeddybär
    Reactions: 100
    Posts: 4
    Member
    edited March 2018
    Wir suchen weiterhin.
  • Pyrrha95Pyrrha95
    Reactions: 300
    Post: 1
    Member
    Sucht ihr immernoch?
  • VisualFightVisualFight
    Reactions: 100
    Posts: 5
    Member
    edited June 2020
    Hi, sucht ihr noch :) ? Habe wieder "neu" angefangen und bin mit den ersten 100 Level einigermaßen zurecht gekommen (lv170+ Kanna auf Luna) und suche eine Gruppe/Gilde, mit der man zusammen (größtenteils abends) zocken kann. Addet mich sonst gerne im Discord: VisualFight#8145